tanimade.de

praktisch + funktionell + cool + individuell

Nach Wunsch und Maß

 ... konstruiere und fertige ich gerne, was Du brauchst.



Für ein Toyota Expeditionsmobil fertigte ich nach Maßvorgaben  2 "Schlafsacksäcke" (ich liebe dieses Wort / O-Ton Besitzer) und die Kissen passen auch noch rein!


 


Bestecktasche nach Vorgaben, mit Keder oben und zusätzlich Klettband unten - befestigt an der Kühlbox beim Eingang, damit man von außen gleich drankommt






Tasche für den zusammen steckbaren Edelstahl-Grill, vorn 2 kleinere Taschen, dahinter eine große mit Weite. Soll rutschfrei auf eine Alukiste geklettet werden, deshalb die breiten Klettbänder auf der Rückseite.



Hier sollte ich für eine alte Landrover-Serie den eigenen Stoff benutzen, mit dem auch schon die Polster bezogen waren. Damit der Packsack besser an Ort und Stelle passt, habe ich hier 8cm in der Länge gekürzt, ohne dabei Stauraum einzubüßen!


Auch das gibt´s auf Wunsch. Kulturbeutel mit Kederband versehen.


AUS ALT MACH NEU !!!  ( für einen Landrover mit Eigenausbau)

Rückenlehne als Stautasche für Klamotten: RV-Eingriff verbessert, der ist nun von 2 Seiten zu öffnen; Vorder- und Rückseite in der Länge angepasst, weil die Falte auf der Vorderseite entfallen sollte; wird, wie meine Säcke, mit Kederschiene angebracht!  (und alles schööön genäht)

"Stoffschrank" für Kulturbeutel...und oft Benutztes; der Eigenbau war nicht optimal: Kulturbeutel-Tasche ohne richtigen Verschluß und die untere Tasche war zu tief und eng